Landesbewerb in Aspach – Wildenau

Die diesjährige Bewerbssainson ist vorüber.
Rückblickend können wir sagen, dass wir sehr stolz auf alle unsere Bewerbsgruppen sind, die Jugend sowie die Aktivgruppe.

Beim letzten Bewerb für dieses Jahr, den Landesbewerb in Aspach – Wildenau, sind nicht nur die Bewerbsgruppen angetreten, sondern auch einige Mitglieder die einen tollen Arbeitseinsatz geleistet haben.
Ob Schläuche rollen und Strahlrohr – Transport beim Staffellauf, Unterstützung im Festzelt oder der Transport mit unserem KDO, wir waren dabei!
Wir gratulieren und bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Aspach-Wildenau für die tolle Planung und Durchführung des Bewerbes!

Die Leistungen dieser Bewerbssaison können sich wirklich sehen lassen!
Ein Dankeschön an alle Gruppen, die in den vergangen Wochen bei den Bewerben immer mit vollem Elan und Motivation dabei waren! Ihr seit der Wahnsinn.