133. Vollversammlung

Am Sonntag, den 26. Februar fand unsere Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal statt. Dieses Jahr war es eine ganz besondere Jahreshauptversammlung für uns da ein neues Kommando gewählt wurde. 

Uns beehrten der Bezirksfeuerwehrkommandant Kaiser Josef und der Abschnittsfeuerwehrkommandant Maderegger Josef mit ihrer Anwesenheit, und beglückwünschten die ausscheidenden Kommandomitglieder für ihre außerordentlichen Dienste in der Feuerwehr.

Eine Ära geht zu Ende:

Unser langjähriger Kommandant Herbert Thaler legte sein Amt ab. Wir bedanken uns bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 20 Jahren. 

Ebenso verabschiedeten wir unseren Kassier Riefler Roman aus dem Kommando. 45 Jahre lang diente er der Feuerwehr Lochen im Kommando und stellte sich den Aufgaben des Jugendbetreuers, des Zugskommandanten und in den letzten 30 Jahren als Kassier.

Auch Schwab Gerald legt seine Dienste als Schriftführer der Feuerwehr Lochen nun etwas zur Seite und unterstützt den neuen Schriftführer als Stellvertreter. Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz im Kommando. 

Unser Fähnrich Winklmeir Helmut diente dem Kommando der Feuerwehr Lochen 15 Jahre lang. Ein großes Dankeschön an ihn für sein Engagement und seine tatkräftige Unterstützung bei allen Ausrückungen. 

Eine neue Ära beginnt:

Wir Gratulieren unserem neun Kommandanten Winklmeir Franz mit seinem Stellvertreter Lauterbacher Karl zur erfolgreichen Wahl. 

Auch unserem neuen Schriftführer Stockinger Stephan und dem neu gewählten Kassier Brudl Johann gratulieren wir und wünschen euch alles Gute im neuen Vereinsjahr!